Berlin Never Dies

Die Straßen von Berlin wimmeln von Untoten. Vor zwei Wochen ist ein schrecklicher und unerklärlicher Zombie-Virus ausgebrochen und in der Stadt herrscht Anarchie. Aus der Mehrheit der einstmals harmlosen und friedlichen Bürger sind teuflische, blindwütige Monster geworden die nur ein Ziel verfolgen: sich mit Deinem Gehirn den Bauch vollzuschlagen! Von der einzigen Hoffnung auf Rettung, dem angesehenem Virologen von der Berliner Charité, fehlt seit mehreren Tagen jede Spur. Nun liegt es an Euch, seine Arbeit zu Ende zu führen und die Stadt vor dem Untergang zu retten. Begebt Euch in das Büro des Doktors und stellt das Gegenmittel zum Virus fertig! Aber beeilt Euch: Die Zombies in den Straßen sind hungrig und die Türen des Büros werden ihnen nicht ewig standhalten. Nur noch für 60 Minuten…

Die Mission Berlin Never Dies wurde um ein Virtual-Reality-Leichenhaus erweitert. Verteilung der Spielelmente zwischen Virtual Reality und Reality: 20 % – 80 %. Nur ein Spieler gleichzeitig befindet sich im virtuellen Raum. Bei Kurzsichtigkeit empfehlen wir Kontaktlinsen, da die eine Sehbrille unter dem Virtual-Reality-Headset nicht reinpasst.

 
 
 
 

JETZT BUCHEN